• Slide Financial Strategies Marketing

Strukturieren

Energie geht der Materie voraus. Das bedeutet, es sind unsere Gedanken, die unsere Gefühle kreieren. Die Gefühle leiten unsere Handlungen ein, die dann wiederum die Welt, in der wir leben, manifestieren. Innerer und äusserer Reichtum oder Armut sind stets mit unserem Seelenleben verbunden. Aber was bedeutet «Reichtum»? Wohl für jeden etwas anderes und somit ist Reichtum individuell mit den ganzheitlichen Bedürfnissen eines Menschen oder einer Firma verknüpft.

Entspricht das, was wir präsentieren, den Gaben und Fähigkeiten, die wir in uns tragen, legen wir das Fundament für den Erfolg. Leiten wir dann unsere Energie aus Leidenschaft und Respekt gegenüber unserer Umwelt und uns selbst dauerhaft in diese Richtung, so werden wir Erfolg erleben. Erfolg ist schlicht eine Reaktion.

Wenn das Aussen das Innen spiegelt sind wir authentisch. Authentisch bedeutet echt und was echt ist, besteht auch harte Prüfungen. So sollten wir uns auch im Marketing an diese Regel halten. Wenn wir denken, dass wir im Aussen nicht genügen, sollten wir den Mut aufbringen unsere Energie nach innen zu leiten.

Eines unserer Spezialgebiete ist die Analyse und Strukturierung von Finanzen im privaten und geschäftlichen Bereich. Mein Team und externe Partner unterstützen Firmen und Menschen, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung optimal zu platzieren und dabei finanziell erfolgreich zu sein. Dabei spielt auch der Teamgeist eine wichtige Rolle. Ein Team ist wie ein Schokoladenkuchen; damit er richtig gut wird, braucht es auserwählte und entsprechende Zutaten. Die Schokolade fügt sich ihrem Schicksal und nimmt die Veränderung ihrer Struktur an, damit ein Kuchen gebacken werden kann. Menschen sind da etwas komplizierter. Deshalb sind Teambildung und Teammotivation nicht zu unterschätzen.

Mit Freude nehmen wir uns allen Herausforderung an und erfreuen uns mit Ihnen der Resultate.

FINANCIAL STRATEGIES & MARKETING:
60 Min. CHF 240.– (jede weitere 15 Min. CHF 60.–)

Mir vertraute Methoden

Finanzielle & Innerbetriebliche Analyse

Zieldefinition & Prozessbegleitung

Organisation (Unternehmensstruktur & -abläufe)

Marketing & Werbung

Teambildung & Teammotivation

Fragen Sie nach