Energie geht der Materie voraus. Das bedeutet, es sind unsere Gedanken, die unsere Gefühle kreieren. Die Gefühle leiten unsere Handlungen ein, die dann wiederum die Welt, in der wir leben, manifestieren. Innerer und äusserer Reichtum sind stets mit unserem Seelenleben verbunden. Aber was bedeutet «Reichtum»? Wohl für jeden etwas anderes und somit ist Reichtum individuell mit den ganzheitlichen Bedürfnissen eines Menschen oder einer Firma verknüpft.

Entspricht das, was wir anbieten, dem was wir wirklich sind und können, stellt sich der Erfolg von alleine ein. Das Wort «Erfolg» sagt es uns ganz deutlich – «eine Folge aus …». Das Geld folgt unserer Energie, als Rückfluss von dem, was wir geben und tun. Folgen wir also den Naturgesetzen der Materie und tun etwas aus Leidenschaft und Respekt gegenüber unserer Umwelt und uns selbst, steht dem Erfolg, auch dem finanziellen, grundsätzlich nichts im Wege.

Unser Spezialgebiet ist die Analyse und Strukturierung von Finanzen im privaten und geschäftlichen Bereich. Mein Team und externe Partner unterstützen Firmen und Menschen, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung optimal zu platzieren und finanziell erfolgreich zu sein. Gerne unterstützen wir Sie auch in Teambildung und Teammotivation.

FINANZIELLE & INNERBETRIEBLICHE ANALYSE
ZIELDEFINITION & PROZESSBEGLEITUNG
ORGANISATION (UNTERNEHMENSSTRUKTUR & -ABLÄUFE)
MARKETING & WERBUNG
TEAMBILDUNG & TEAMMOTIVATION